Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner, Sponsoren und Lieferanten des Vereins,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen um die COVID-19-Pandemie unsere geplante Fasnachts-Kampagne für die Saison 2020/21, einschließlich der Fasnachtseröffnung am 11. November 2020 hiermit komplett absagen werden.

Aus Verantwortung und Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitglieder, Angehörigen, Freunde und Gäste, unserer Arbeitgeber und der Gesellschaft, aber auch aus organisatorischen Gründen sowie der Planungssicherheit, mussten wir schweren Herzens diese harte, aber wohl leider auch unausweichliche Entscheidung treffen.

In der aktuellen Situation, in der die Infektionszahlen wieder rapide ansteigen, hoffen wir, dass alle weiterhin gesund durch diese Zeit kommen und diese Situation für Euch keine beruflichen und wirtschaftlichen Auswirkungen hat.

Wir hoffen inständig, dass es in naher Zukunft wieder möglich sein wird, gemeinsam unsere Leidenschaft und unsere Tradition weiterzuführen, miteinander Spaß zu haben und zu feiern.

An der Tradition des Fasnachtszittigsverkaufs möchten wir allerdings festhalten und werden diesen, unter den entsprechend geltenden Auflagen, zum gewohnten Termin veranstalten. Hierfür dürft Ihr Euch gerne den 24. Januar 2021 vormerken.

Da der Verlauf der zweiten Krankheitswelle zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersehbar ist, bedeutet dies für uns im Hinblick auf die Wiederaufnahme der Proben immer noch, dass wir weiterhin dazu angehalten sind abzuwarten. Sobald Änderungen in Sicht sind, werden wir Euch diesbezüglich kontaktieren.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute.

Die Vorstandschaft der Riedmatteschlurbi Liel e.V.